SPD Aßlar stellt Kandidaten für die Kommunalwahlen auf: Stadtteile und Kernstadt gut repräsentiert

Die Aßlarer SPD hat die Kandidatenliste zur Kommunalwahl 2021 verabschiedet. Vor allem die erste Hälfte der Liste ist geprägt von einer ausgewogenen Repräsentation von Männern und Frauen sowie aller Aßlarer Stadtteile. Die Liste der insgesamt 23 Kandidatinnen und Kandidaten wird von Stadtverordnetenvorsteher Paul Djalek (Werdorf) und Bärbel Martin-Schake (Kernstadt) angeführt. Auf den nächsten vier Plätzen folgen Siegfried Urbanek (Berghausen), Annelie Martin (Kernstadt), Kevin Ferber (Oberlemp) und Bärbel Schott (Werdorf). Die Listenplätze sieben bis zwölf besetzen Günther Berghäuser (Klein-Altenstädten), Mareike Jatsch-Heddrich (Berghausen), Markus Keiner (Bechlingen), Cirsten Kunz (Kernstadt), Dr. Peter Kleber (Werdorf) und Evelyn Maier-Tewes (Klein-Altenstädten). Ab Platz 13 sind die Kandidatinnen und Kandidaten wie folgt gelistet: Gerd Braun (Bechlingen), Kemal Pamukci (Kernstadt), Jürgen Göwel (Werdorf), Wolfram Unzner (Klein-Altenstädten), Harald Becker (Kernstadt), Heinz Walter Valentin-Müller (Klein-Altenstädten), Murat Polat (Kernstadt), Vania van der Schelde (Bermoll), Kristoph Hahn (Bechlingen), Bastian Renner (Berghausen) und Ulrich Hahn (Werdorf).

Für die Ortsbeiratswahlen stellt sich die SPD in den folgenden Stadtteilen mit eigenen Listen zur Wahl:

– Bechlingen: Regina Meißner, Gerd Braun, Gerold Hampl (parteilos) und Markus Keiner

– Bermoll: Vania van der Schelde

– Berghausen: Bastian Renner, Mareike Jatsch-Heddrich und Siegfried Urbanek

– Oberlemp: Kevin Ferber (Unabhängige Bürgerliste)

– Werdorf: Birger Hahn (parteilos), Paul Djalek, Bärbel Schott, Dr. Peter Kleber und Jürgen Göwel