Spendenübergabe im Rahmen des Novemberkaffees

Im Rahmen des Novemberkaffees wurden die Spendengelder der beiden Second-Hand-Basar "Rund ums Kind" übergeben. Diesmal gingen die Spenden an die Jugendgruppe des Angelsportvereins Aßlar und an den Förderverein der Grundschule Werdorf.

„Die Volksabstimmung über gebührenfreie Bildung ist am 28.Oktober“

Viele Interessierte waren der Einladung der Landtagskandidatin Cirsten Kunz am vergangenen Donnerstag gefolgt und in die Aßlarer Stadthalle gekommen. Zusammen mit dem designierten Sozialminister Gerhard Merz und dem Landtagsabgeordneten Stephan Grüger stellte sie das Konzept für gebührenfreie Kitas vor.

Heringsessen am 16.2.2018

Auch dieses Jahr lädt die SPD Aßlar alle Mitglieder und Freunde zum Heringsessen ein. Dieses findet am 16. Februar um 19:00 Uhr in der Bahnhofsgastätte „Willi´s Treff“ (Mühlweg 2) statt.

Hauptgast ist unsere Landtagskandidatin Cirsten Kunz. Sie wird als gewählte Direktkandidatin zur Lage der SPD in Hessen sprechen.

Mitgliederversammlung am 17. Januar

Wir laden alle Genossinnen und Genossen herzlich zur Mitgliederversammlung der SPD Aßlar am Mittwoch, 17. Januar 2018 um 19 Uhr im großen Clubraum der Stadthalle Aßlar ein. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem die in 2018 anstehenden Wahlen sowie die Wahl der Delegierten für die Kreiswahlkonferenz am 26. Januar.

Spendenübergabe an die DLRG Jugend Aßlar

Über den Erlös des Second-Hand Basars ‚Rund ums Kind’ der SPD Aßlar darf sich in diesem Jahr die ortsansässige DLRG Jugend freuen. Die Spende in Höhe von 250 € wurde am Montag, 18. Dezember vom zweiten Vorsitzenden Thorsten Lebeau im DLRG Clubraum der Laguna Aßlar entgegengenommen.