Heringsessen am 16.2.2018

Heringsessen am 16.2.2018 in Willis Club

Auch dieses Jahr lädt die SPD Aßlar alle Mitglieder zum Heringsessen ein.

Dieses findet am 16. Februar um 19:00 Uhr in der Bahnhofsgastätte „Willi´s Treff“ (Mühlweg 2) statt.

Hauptgast ist unsere Landtagskandidatin Cirsten Kunz. Sie wird als gewählte Direktkandidatin zur Lage der SPD in Hessen sprechen. Wer sich also schon mal ein Bild von der Kandidatin machen möchte, sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Für das Essen bitten wir darum, dass ein Beitrag von 5 Euro gezahlt wird und auch die Getränke selbst übernommen werden. Dafür ist gutes Essen und nette Gesellschaft garantiert.

Wir bitten um Anmeldung der Teilnehmer bis zum 13. Februar 2018. Anmeldung an Anne Naumann unter 0157 / 757 769 13 oder Anne.Naumann [at] spd-asslar.de.

Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme zu diesem gemütlichen Beisammensein.

Zurück