SPD-Veranstaltung mit Thorsten Schäfer-Gümbel zur Europawahl

Die SPD Aßlar hatte am 17. Mai 2014 zu einer öffentlichen Veranstaltung mit dem Gast Thorsten Schäfer-Gümbel (Mitglied des Landtages und Vorsitzender der SPD-Hessen), auf dem Backhausplatz in Aßlar eingeladen. Als weitere Gäste waren Dagmar Schmidt (Mitglied des Bundestages), Wolfgang Schuster (SPD Lahn-Dill) und Stephan Grüger (Mitglied des Landtages) in Aßlar dabei.

Die Besucher auf dem Backhausplatz nutzen die Gelegenheit, um sich von Thorsten Schäfer-Gümbel über die Wichtigkeit der EU für den Frieden in Europa informieren zu lassen. Danach gab es noch die Gelegenheit in persönlichen Gesprächen Fragen zur aktuellen Politik und der bevorstehenden Europawahl an die Politiker zu richten.

Parteibuchverleihung an Annabelle Jung

Bei dieser Gelegenheit konnte Thorsten Schäfer-Gümbel als neues Mitglied Annabelle Jung aus Aßlar-Werdorf begrüßen und ihr viel Erfolg wünschen.

Für die zahlreichen Besucher gab es Kaffee und frisch gebackene Waffeln. Für die musikalische Unterhaltung sorgte Carlo Lettere mit italienischer Folklore.