Informationsveranstaltung „Ziele einer bürgernahen Kommunalpolitik“

Die SPD Aßlar lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sowie die Vereinsvorstände zu der Informationsveranstaltung „Ziele einer bürgernahen Kommunalpolitik“ am 26. September 2014 um 19 Uhr in den Clubraum der Stadthalle Aßlar ein.
Als sachkundiger Referent wird Herr Waldemar Kleber über die erfolgreiche Tätigkeit des Ortsbeirates berichten.

SPD Aßlar zu Besuch bei Dagmar Schmidt, MdB, in Berlin

Dagmar Schmidt, SPD-Bundestagsabgeordnete für den Lahn-Dill-Kreis, hatte nach Berlin eingeladen, und 48 SPD-Sympathisanten, Mitglieder und Aktive aus Aßlar und Wettenberg nahmen diese Einladung gerne an.

SPD-Veranstaltung mit Thorsten Schäfer-Gümbel zur Europawahl

Die SPD Aßlar hatte am 17. Mai 2014 zu einer öffentlichen Veranstaltung mit dem Gast Thorsten Schäfer-Gümbel (Mitglied des Landtages und Vorsitzender der SPD-Hessen), auf dem Backhausplatz in Aßlar eingeladen. Als weitere Gäste waren Dagmar Schmidt (Mitglied des Bundestages),  Wolfgang Schuster (SPD Lahn-Dill) und Stephan Grüger (Mitglied des Landtages) in Aßlar dabei.

Bericht von der Mitgliederversammlung 2014

Am 2. April 2014 fand im Clubraum der Stadthalle Aßlar die Mitgliederversammlung 2014 des SPD Ortsverein Aßlar statt. Auf dem Programm stand neben den Jahresberichten des Vorsitzenden, des Fraktionsvorsitzenden und des Kassieres auch mehrere Ehrungen und die Neuwahlen des Vorstands.