Delegiertenkonferenz der SPD Lahn Dill in Aßlar

Am 14. Oktober fand die Delegiertenkonferenz der SPD Lahn Dill in der Aßlarer Stadthalle statt. Nach einer kurzen Begrüßung durch unsere Ortsvereinsvorsitzende Anne Naumann, war der Hauptpunkt des Abends die Wiederwahl von Dagmar Schmidt zur SPD Direktkandidatin des Lahn-Dill-Kreises bei der Bundestagswahl 2017. Bei der Wahl konnte Sie auch mehr als 90% der Delegiertenstimmen für sich gewinnen.

Neue Stadträte und Stadtverordnete im Amt

Knapp 1,5 Monate nach der Kommunalwahl sind die neuen Stadtverordneten am 25. April zu ihrer konstituierenden Sitzung zusammengekommen.
Auf dieser wurde Paul Djalek von der SPD Aßlar zum neuen Stadtverordnetenvorsteher gewählt, sowie Ernst Holzer, Günther Berghäuser und Harald Becker zu neuen Stadträten.

Erfolgreicher Second-Hand-Basar

Zum wiederholten Male hat die SPD Aßlar einen erfolgreichen Second-Hand-Basar "Rund um's Kind" veranstaltet.

Einige Eltern spendeten nicht verkaufte Kleidung und Stofftiere für Flüchtlinge, was von diesen auch dankbar angenommen wurde.

Einladung zur Mitgliederversammlung / Jahreshauptversammlung

Hiermit laden wir alle Mitglieder und interessierte Freunde herzlich ein zur Mitgliederversammlung/Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Aßlar.

Sie findet statt am Mittwoch, dem 11. Mai 2016 um 19:30 Uhr im großen Clubraum der Stadthalle Aßlar.

Second-Hand-Basar "Rund um's Kind"

Zu dem Second-Hand-Basar "Rund um's Kind" am Sonntag, dem 17. April 2016, von 14.00 bis 16.30 Uhr, in der Stadthalle Aßlar (Mühlgrabenstraße), laden wir herzlich ein.