Second-Hand-Basar "Rund um's Kind"

Zu dem Second-Hand-Basar "Rund um's Kind" am Sonntag, dem 17. April 2016, von 14.00 bis 16.30 Uhr, in der Stadthalle Aßlar (Mühlgrabenstraße), laden wir herzlich ein.

Info-Stände in Aßlar und Werdorf zur Kommunalwahl

Unsere Informationsstände zur anstehenden Kommunalwahl am 6. März finden Sie zwischen 10 und 13 Uhr an folgenden Terminen und Standorten:

• 27. Februar, Backhausplatz Aßlar und Dorfplatz Werdorf
  • 4. März, Backhausplatz Aßlar
  • 5. März, Backhausplatz Aßlar und Dorfplatz Werdorf

Info-Veranstaltung mit Landrat Wolfgang Schuster

Wir laden alle interessierten Bürgerinnen und Bürger, Mitglieder und Freunde zu der SPD Info-Veranstaltung am Mittwoch, dem 17. Februar 2016 um 19.00 Uhr nach Werdorf, in die TV-Halle, Obergeschoss, Bahnhofstraße 1, ein. Als Gast wird Landrat und SPD Unterbezirks Vorsitzender Wolfgang Schuster über aktuelle Themen im Lahn-Dill-Kreis und auch in Aßlar berichten.

Heringsessen am 12. Februar um 19.00 Uhr

Wir laden alle Mitglieder und Freunde ein, zu dem Heringsessen in der Gaststätte "Am Bahnhof", Mühlweg in Aßlar am Freitag, d. 12.02.2016 um 19.00 Uhr. Als Gast ist Stephan Grüger (Mitglied des Landtags) dabei und wird uns über aktuelle Themen berichten.

80. Geburtstag Georg Kleber

Der Vorstand der SPD Aßlar gratulierte unserem Genossen Georg Kleber zum 80. Geburtstag. Vorsitzender Rainer Apfelstedt dankte Georg für seine langjährige und ehrenamtliche Mitarbeit als Ortsbezirksvorsitzender in Aßlar und als Organisator mit seiner Frau Erna für den Second-Hand-Basar in Aßlar, der bis heute eine voller Erfolg ist.